Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Backmischungen für jede Saison

Kathi fördert Auszubildende und profiliert sich mit sozialem Engagement

Halle. Die Marke Kathi ist unter Ostdeutschen bekannter als bei Westdeutschen. Damit erklärt sich die stärkere Regalpräsenz in den mitteldeutschen Supermarktregalen. Mit seinen Backmischungen hat das Unternehmen in den Neuen Bundesländern einen Marktante

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

Länderreport Österreich

Woerle setzt auf Heumilchkäse

Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 048

Länderreport Österreich

Kleine Verpackungen im Trend

Nöm wirbt für gentechnikfreie Milch - Anpassung an Konsumentenwünsche

Baden. Die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) setzt auf kleinere Verpackungsgrößen und Variationen und Geschmacksvariationen. "Die Kunst ist es, die Wertigkeit von Lebensmitteln zu vermitteln", betont Alfred Berger, Vorstandsprecher für Marketing, Ver

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 054

Länderreport Österreich

Wojnar setzt auf Convenience

Gründung einer deutschen Vertriebsgesellschaft - Brotaufstrich und Sandwiches im Fokus

Frankfurt/Wien. Wojnar ist in Österreich Marktführer mit Feinkost im Kühlregal. Nun will das Unternehmen mit Brotaufstrich und Convenience-Produkten eine stärkere Präsenz in deutschen Handelsregalen erzielen. Der Wiener Feinkosthersteller baut seine Ver

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 056

Länderreport Österreich

Teesirup in der Flasche

Darbo entwickelt praktische Alternative zum Aufgussgetränk - Platzsparende Verpackung

Stans. "Nicht abwarten, sondern Tee trinken" - unter diesem Motto bietet Darbo den ersten Teesirup an. Das Konzentrat wird seit September vermarktet. Darbo ist ein Spezialist für Konfitüre, Honig und Sirup. Der Marktanteil bei Konfitüre lag 2009 im deut

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 057

Länderreport Österreich

Vinothek im Supermarkt

Lenz Moser kreiert Rosé-Wein für junge Weinkonsumenten

Rohrendorf. Der Lebensmitteleinzelhandel profiliert sich zunehmend mit Wein-Kompetenz. Wein ist kein Krisenprodukt und somit hat der Absastz im LEH auch 2009 nicht nachgegeben. Allerdings geht der Trend zum Heimkonsum zulasten der Gastronomie. Die Wein

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Geräucherte Peitschen

Meininger will in Deutschland stärker wachsen

Meiningen. Das Unternehmen Meiniger Wurstspezialitäten konzentriert sich auf Handelsmarken und profiliert sich parallel mit eigenen Produkten. Die Meininger Wurstspezialitäten aus Thüringen GmbH ist ein Betrieb mit 100-jähriger Geschichte. Nach dem Neub

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Privatisierung der Qualifizierung

Henkel und WHU legen Grundstein für Forschungszentrum - Hochschul-Sponsoring ist in Deutschland keine Ausnahme mehr

Vallendar/Düsseldorf. Henkel und die WHU - Otto Beisheim School of Management haben das Henkel Center for Consumer Goods aus der Taufe gehoben. Konzipiert ist es als interdisziplinäres Forschungszentrum für Konsumgüter. "Das Henkel Center for Consumer G

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 040

Management und Karriere

Bewerber punkten mit Wirtschaftswissen

Ansprüche der Arbeitgeber steigen - Außeruniversitäres Engagement ist gefragt - Gute Englischkenntnisse unabdingbar

Köln. Von einer Schockstarre in den Personalabteilungen deutscher Unternehmen kann keine Rede sein. Zwar ist die Arbeitslosigkeit angestiegen, aber bei Weitem nicht so stark wie befürchtet. Bei Neueinstellungen zeigen sich die meisten Arbeitgeber zurück

[3222 Zeichen] Tooltip
ZUSATZQUALIFIKATIONEN - Gefragte Fähigkeiten für Wirtschaftswissenschaftler in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Fachkräfte haben gut lachen

Ein Krisenjahr mit Höhen und Tiefen für Arbeitnehmer und Personalmanager - Demografie und Mitarbeiterbedarf

Frankfurt. Das jetzt zu Ende gehende Jahr stand vor allem unter dem Einfluss der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise. Zwischen Firmenpleiten und Optimismus bewegten sich die Strategien der Personalabteilungen. Die paradoxe Situation reicht von Kurzar

[3042 Zeichen] € 5,75

 
weiter