Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coke wächst auch im klassischen LEH

Viertes Wachstumsjahr in Folge – Listung bei Aldi bringt Zusatzumsatz – Auch Aktivitäten in den sonstigen Kanälen sorgen für Schwung

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) profitiert von der Listung ihrer Kernprodukte bei Aldi, ohne dass unter dem Strich Mengen dem klassischen Handel entzogen werden. Dies zeigen die aktuellen Charts der Marktforscher

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 1,3

Seite 1

Coca-Cola in der Bredouille

CCE AG will trotz Preisabsenkung bei Aldi den Einstandspreis anheben – Widerstand im Handel

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat dem Handel mündlich eine Preiserhöhung zum Januar 2014 angekündigt. Der reagiert überwiegend ablehnend, weil Aldi erst letzte Woche den Dauerpreis für Coke gesenkt hat.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Coca-Cola in der Bredouille

CCE AG will trotz Preisabsenkung bei Aldi den Einstandspreis anheben – Widerstand im Handel

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat dem Handel mündlich eine Preiserhöhung zum Januar 2014 angekündigt. Der reagiert überwiegend ablehnend, weil Aldi erst letzte Woche den Dauerpreis für Coke gesenkt hat.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter