Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2022

Claims in der Debatte

Die Markenanker kämpfen gegen den Rost

Gute Markenführung lässt sich nach der klassischen Marketinglehre über einen klar definierten Markenauftritt definieren, in dessen Zentrum der Claim steht. Im August stellt Telekom-Markenchef Ulrich Klenke diesen Glauben infrage: „Zu glauben, dass ma

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Antoni 99 stellt die erste Kampagne von Aldi vor

Ende Januar machten Aldi Nord und Aldi Süd ohne Pitch Antoni zur neuen Leadagentur. Knapp zwei Monate später hat der Discounter nun die erste Kampagne mit neuer kreativer Handschrift gestartet. Die Erwartungen an die Kampagnenpremiere hätten nicht hö

[779 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit einer Stimme

Aldi Nord und Süd müssen eine Marke werden

Der älteste Discounter lebt schon seit seiner Gründung mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Einerseits wurde Aldi mit einer radikalen Obsession für Effizienz zu einem der dominierenden Player im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Kaum ein Unternehm

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

Hintergrund

Im Doppel durch die Krise

Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

[9785 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wiedervereinigung auf Raten

Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Aldi steigt in den Ticketverkauf ein

Den Start der digitalen Plattform aldi-tickets.de bewerben Aldi Nord und Aldi Süd mit der Kampagne „Exklusiv für alle“ in TV, Out-of-Home und Kinos für den Verkauf von Tickets zur Tour der Fantastischen Vier. Ab 30. September 2019 wird Aldi zwei Woch

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 24

Leute

Sabine Zantis

Ex-Henkel-Managerin wird Marketingchefin von Aldi Nord

Der Discount-Riese Aldi Nord hat eine neue Marketingchefin. Ab sofort verantwortet Sabine Zantis als Managing Director Marketing & Communications die Markenkommunikation des Unternehmens. Der 37-Jährigen dürfte bei ihrem Karrieresprung geholfen haben

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Aldi rühmt den Aldipreis

Mit einem Online-Video und einem ohrwurmverdächtigen Rap-Song feiert Aldi seine Preisführerschaft unter den Lebensmitteldiscountern. Das Video soll speziell den digitalaffinen jüngeren Zielgruppen auf unterhaltsame Weise vermitteln, dass es sich dank

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter