Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

Service Marketing

Globus und Aldi mit Top-Werten

Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Globus bleibt Champion

Kundenbarometer '97: Handel trägt zur Trendwende bei

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Die ins Gerede gekommene "Servicewüste Deutschland" hat nicht nur ihre Oasen, sondern scheint insgesamt an Unwirtlichkeit zu verlieren. Das vergangenen Freitag auf dem 25. Deutschen Marketingtag vorgestellte Kundenbarometer '97

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Mit Einstiegspreisen Kunden binden

GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Attraktiver Marktplatz

PLMA-Messe: Handelsmarken finden großes Interesse

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und über 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche im Amsterdamer Messezentrum. Auf fast 40000 qm war ein breites Food- und Nonfood-Angebot zu begutachten. Die große Mehrheit der Aussteller zeigte si

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 001

Service Handel

Aldi Süd erteilt Kassenauftrag

Cebit-Aussteller umwerben den Handel - Softwareanbieter folgen ihren Kunden gen Osten

ae./juh. Hannover, 20. März. Etwa 7000 Kassenplätze wird Aldi Süd noch in diesem Jahr mit neuer Hard-und Software ausrüsten. Auch andere Handelsunternehmen waren auf den Messeständen der am Mittwoch zu Ende gegangenen Cebit gern gesehen. Aldi Süd hatte

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Das Preisargument reicht nicht aus

Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

[6127 Zeichen] € 5,75

 
weiter