Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

Journal

Der große Knall

Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

[6930 Zeichen] Tooltip
Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 065

Personalien

Jochen Schmitz (Foto) wurde vom Nassrasurexperten Wilkinson Sword, einem Unternehmen der Energizer Gruppe, zum neuen Marketing Director für den deutschen Markt am Standort Solingen ernannt. Der 38-Jährige verfügt über zehnjährige Erfahrungen im Bereich M

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

Rosige Zeiten

Dank der verstärkten Nachfrage deutschem Sekt, aber auch sonstiger Schaumweine hofft die Branche zumindest auf ein zufriedenstellendes Jahr. Ob die Umsatzerwartungen ebenso erfüllt werden, ist derzeit jedoch noch die Gretchenfrage. Wolfgang Hubert

[8465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 057

Personalien

Torsten Spill (Foto o.), General Manager der Dole Fresh Fruit Europe OHG, verlässt die Tochter des US-Fruchtmultis Dole Food Company nach elfjähriger Zugehörigkeit. Zuvor Vertriebsleiter, hatte er diese Position Anfang 2007 als Nachfolger von Claus D. An

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 069

Schwerpunkt ProWein

Rosa ist die Farbe der Renner in den Handelsregalen

Sekt, Schaumwein: Bei stabiler Marktsituation wird mit moderaten Preiserhöhungen gerechnet

Frankfurt. Der Sektkonsum hat sich nach Angaben des DWI im vergangenen Weinwirtschaftsjahr nicht verändert. Er lag wie bereits 2005/2006 bei 3,7 Litern pro Person. Betrachtet man aber etwa die Zahlen von ACNielsen, hat sich doch etwas getan. Zum Beispiel

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Verpasste Gelegenheiten

Spanische Marken gibt es nur wenige

Die Deutschen, sagte Ingo Rütten, finden spanische Marken sympathisch und authentisch. Rütten muss es wissen; schließich hat er drei Jahre lang zu diesem Thema recherchiert, hat in dieser Zeit insgesamt 500 Personen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung spanisc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 044

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Berauschende Absatzzahlen

Dank der anhaltend guten Konjunktur und neuer Produkte erhofft sich der deutsche Sektmarkt einen weiteren Absatzanstieg. Doch auch die Umsätze sollen stimmen. Von Wolfgang Hubert

[10838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 048

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Wieder öfter in Sektlaune

Die letzten Jahre waren keine gute Zeit für die Vermarkter von Sekt und Champagner. Seit 2005 ist ein zarter Aufwärtstrend spürbar. Aber von einstigen Rekordzahlen ist die Branche noch weit entfernt. Von Rudolf Knoll

[9903 Zeichen] Tooltip
Prosecco hat höchste Zuwachsraten - Die aktuelle Performance des Sektmarktes in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 085

Service Personalien

· Donald R. Knauss (55, Foto), seit zwei Jahren President von Coca-Cola Nordamerika, und seit zwölf Jahren bei dem Getränkehersteller tätig, ist von seinem Posten zurückgetreten und wechselt Anfang Oktober als CEO und Chairman zum US-amerikanischen Haush

[3626 Zeichen] € 5,75

 
weiter