Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" setzt sich anläßlich der Eröffnung des achtzigsten Norma-Discountmarktes in Frankreich mit Norma France auseinander. Mit einer Geschäftsleitung von nur vier Managern unter der Leitung von Robert Tjon erzielen die rund

[1144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Studie des Handelsforschungsinstituts Secodip zu den Werbeetats der maßgeblichen Betreiber im französischen Discountsegment auf. So hat Marktführer Lidl in den zwölf Monaten bis zum 30. Juni 1998 umgerechnet run

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift Studien von AC Nielsen und dem französischen Mafounternehmen Sécodip zur Lage des Discountsegments in Frankreich auf. Dank der Verschärfung der französischen Baunutzungsverordnung kam es in der ersten Hälfte dieses J

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Gegenüber dem Pariser Fachblatt "LSA" wehrt sich Alec Picaper, Geschäftsführer Penny Market France (PMF), gegen die Behauptung, daß die Rewe- Tochter in Frankreich die Flinte ins Korn werfen wolle. Auch wenn Lidl und Aldi mit 632 bzw. 360 Outlets eine

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

Service Marketing

Niedrigpreise ziehen nicht mehr

Frankreich: Kunden konzentrieren sich auf Handels- und Herstellermarken

jb. Paris, 8. Januar. Die Kategorie "prix bas", das Niedrigpreissortiment im französischen LEH, scheint in der Käufergunst auf dem Rückzug zu sein. In den Regalen der Großflächen und Supermärkte haben die Basisprodukte seit 1996 nach einer Marktstudie von

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 042

Journal Finanzmanagement

Rätselhafte Motive

Intermarché/Spar: Fraglicher Know-how-Transfer / Von Mike Dawson

Vorletzte Woche wurde ITM Entreprises S.A., Paris, Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft, Hauptaktionär der deutschen Spar Handels-AG. Über die Motive für den Ankauf von durchgerechnet 38,25 Prozent der Unternehmensaktien kann nur gerätselt werden

[12763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 056

Journal Vertriebskonzept

Land der deutschen Discounter

Frankreich: Im Discountsegment bereinigen Lidl und Aldi den Markt / Von Mike Dawson

Das französische Einzelhandelsinstitut IFLS hat im Auftrag des Pariser Fachblattes "LSA" seinen jährlichen Marktbericht zur Lage der Discounter veröffentlicht. Daraus geht hervor, daß die Dynamik dieses jungen Sektors empfindlich gebremst worden ist, die

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 012

Handel

Aldi-Frankreich holt gegen Lidl auf

Dia-Discount von Promodès übernommen - Verdichtung im Süden

md./sb. Frankfurt, 4. Juli. Mit dem Zukauf des französischen Systemkonkurrenten "Dia" hat Aldi-Marché-France sein Vertriebsnetz in Südfrankreich auf einen Schlag massiv verdichtet. Zum Kaufpreis für die über 70 Outlets waren auch in französischen Branchen

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Ohne die Quelle preiszugeben, behauptet die Pariser Zeitschrift "Points de Vente", daß die französische Promodès-Gruppe derzeit fortgeschrittene Verkaufsverhandlungen bezüglich ihrer italienischen Discounttochter "Dia" mit Lidl-Italia führt. Das Dia-V

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter