Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 001

Seite 1

Brandaktuelles in LZ|NET

Frankfurt, 28. Dezember. Mit LZ|NET, dem Online-Auftritt der Lebensmittel Zeitung, wissen Sie Bescheid. Wir informieren Sie schnell über alle relevanten Geschehnisse der Branche. Was auch passiert, werfen Sie immer mal wieder einen Blick auf unsere Homep

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 001

Seite 1

Aktuelles gibt's nur bei LZ|NET

Frankfurt, 29. Dezember. Erfahrungsgemäß ist die Nachrichtenlage zwischen den Jahren recht schwach. Deshalb bereitet die Lebensmittel Zeitung für ihre Leser in der letzten Ausgabe des Jahres traditionell einen Rückblick vor. Natürlich passiert dennoch da

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 001

Seite 1

Neues gibt's bei LZ|NET

Frankfurt, 29. Dezember. Die Nachrichtenlage zwischen den Jahren ist erfahrungsgemäß recht schwach. Deshalb bereitet die Lebensmittel Zeitung für ihre Leser in der letzten Ausgabe des Jahres traditionell einen Rückblick vor. Natürlich passiert dennoch das

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kein Durchbruch für Ostprodukte

h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 001

Handel

Lidl & Schwarz überholt Spar

Top 30 Liste von LZ und Eurodata sieht Metro weiter vor Rewe und Edeka/AVA

gh. Frankfurt, 4. März. Auch wenn Metro und Rewe ihre Spitzenplätze in der aktuellen Top 30 für 1998 halten konnten: Zu den Gewinnern des Jahres zählen monostrukturierte Handelsunternehmen wie dm oder jene mit kleinen Vertrieblinien-Portfolios wie Lidl &

[2409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

Service Branchen - Forum

Das Phänomen Wal-Mart lockt die Branche nach München

8. LBE/LZ-Symposium - 440 Teilnehmer - LZ-Redaktion präsentiert die Erfolgsstory des US-Handelsgiganten - Begrüßungsabend im Augustiner Bräu

rol. München, 21. Januar. Riesenandrang beim 8. LBE/LZ-Symposium: Das Thema "Wal-Mart - ein Jahr danach" lockte Anfang vergangener Woche rund 440 Manager aus Industrie und Handel nach München. An Aktualität und Brisanz war das Thema der vom Landesverban

[5242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 066

50 Jahre LZ Die LZ

Die Fachzeitschrift

Den Worten Kraft geben

Als ich 1966 gerufen wurde, die Chefredaktion der Lebensmittel Zeitung zu übernehmen, brachte ich zweierlei mit: die Vertrautheit mit professionellem Zeitungsmachen und die Überzeugung vom tiefgreifenden Wandel des Marktes, der längst eingesetzt hatte und

[15006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 002

Kommentar

AC 11.1/98

mur. Ein blutroter Sonnenuntergang verkitscht den Himmel über dem Frankfurter Westhafen, als der Alarmbefehl aus dem Faxgerät läuft: PC mit PentiumII, 64 MB, 100 S-DRAM, 350 MHz und 8,6 GB für 1 998 DM. Ein Computer mit 17 Zoll Bildschirm! 0,27 mm Lochmas

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Discounter steigen in der Gunst der Konsumenten

FRANKFURT Die sieben größten deutschen Discount-Unternehmen - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - konnten im dritten Jahr in Folge wieder Pluspunkte bei den wichtigsten Imagefaktoren Preis, Qualität, Aufmachung des Geschäfts, Personal sowie Au

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 052

Service Analyse

Kunden fordern mehr Qualität

Discounter im Urteil der Verbraucher - Studie von AC Nielsen, LZ und M+M Eurodata

biw. Frankfurt, 9. Juli. Immer mehr Verbraucher - inzwischen 94 Prozent - kaufen zumindest gelegentlich in Discountmärkten. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen, M + M Eurodata und LZ untersucht die Stärken und Schwächen der Top 7 aus Verbrauchersicht. D

[5846 Zeichen] € 5,75

 
weiter