Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Der Marketing- und Vertriebsdienstleister CPM Germany wird künftig Nestlé mit einer Leasing Sales Force unterstützen. Zum anderen nutzt der Markenhersteller in einer Kooperation mit Ritter eine Contract Sales Force der Bad Homburger. Bacardi setzt auf d

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 063

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Weiße Linie weiter unter Druck

Das vergangene Jahr war für die Branche mit einem Absatzplus von 1,7 Prozent kein überragendes Jahr. Das Wachstum der Discounter ist nicht mehr ungebremst, doch die Handelsmarken wachsen weiter. Und Preisdruck belastet weiter die Weiße Linie.

[9279 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten-Entwicklung Weiße Linie/Anteile in Prozent

Aldi-Anteil gesunken Discountanteil bei 53 Prozent

Gesund bringt Zuwächse NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 006

Handel

Immer mehr Kunden zieht es zu Aldi und Lidl

Käuferströme verlagern sich - Supermärkte verlieren Kunden - "Jein" zur Marke - Herausforderung für Markenartikler

Frankfurt, 19. September. Immer mehr Verbraucher strömen in die Läden von Aldi & Co. Die aktuellen Verschiebungen hin zum Discount untermauert die aktuelle Studie Verbraucher-Analyse (VA). Für die Markenartikel-Industrie besteht aber trotz der teilweise r

[4804 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken locken an - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten 3 Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Probiotik am Wendepunkt

Die Erfolgsstory der letzten Jahre scheint allmählich ein Ende zu finden. Während das Thema Probiotik in den vergangen Jahren die Innovationstätigkeit der Branche beherrscht hat und von ungebremstem Wachstum immer weiter vorantrieben wurde, ist die Entwic

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Information Resources GfK GmbH hat ihre "Grundgesamtheiten Deutschland 2002" fertiggestellt. Die Planungshilfe dokumentiert neben dem Strukturwandel im LEH unter anderem auch die Entwicklung von Drogeriemärkten, Discountern einschließlich Aldi, Getr

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 022

Frischware

Vormarsch probiotischer Produkte gerät ins Stocken

Enttäuschte Hoffnungen - Trinkjoghurt als jahrelange Gewinner - Nestlé gibt für LC1 kräftig Gas

Frankfurt, 22. August. Der jahrelange Erfolgslauf der sogenannten probiotischen Milchprodukte ist in diesem Jahr erstmals ins Stocken geraten, selbst die Trinkjoghurts lahmen. Die großen Anbieter finden sich damit nicht ab. Gesundheitsfördernde "probiot

[3551 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Verbraucherausgaben für probiotische Joghurts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 057

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Gute Chancen für die Probiotischen

Marktforscher sagen voraus, dass sich der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten in den nächsten fünf Jahren europaweit mehr als verdoppeln wird. In Deutschland sind die Perspektiven längst nicht so eindeutig.

[3864 Zeichen] Tooltip
Vage Aussagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

[795 Zeichen] € 5,75

 
weiter