Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel gibt – insgesamt betrachtet – erheblich weniger Geld für Werbung aus. Im April investierte der LEH hierzulande 79,3 Mio. Euro in die klassischen Kommunikationskanäle. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vorjahresmonat

[2774 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2016 - Werbeausgaben im LEH bis April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

[3364 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

[3543 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 006

Handel

Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero hat

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 6

Handel

Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 008

Handel

Konkurrenz wartet auf Aldi

Discounter verteuern Nutella – Nur Aldi macht bisher nicht mit

Mülheim/Essen. Mit Spannung blicken die Händler auf Aldi. Für den Top-Artikel Nutella sind die Preise fast flächendeckend um 20 Cent gestiegen. Nur Aldi macht bislang nicht mit.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 8

Handel

Konkurrenz wartet auf Aldi

Discounter verteuern Nutella – Nur Aldi macht bisher nicht mit

Mülheim/Essen. Mit Spannung blicken die Händler auf Aldi. Für den Top-Artikel Nutella sind die Preise fast flächendeckend um 20 Cent gestiegen. Nur Aldi macht bislang nicht mit.

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter