Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

[9846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Käse aus der Heimat

Globalisierung, Wirtschaftskrise und allgemeine Verunsicherung hinterlassen ihre Spuren im Verbraucherverhalten. Kein Wunder, dass es auch beim Käse eine spürbare Rückbesinnung auf heimische Produkte und regionale Spezialitäten gibt. Peter Holler

Immer mehr Verbraucher wollen wissen, woher die Milch- und Käseprodukte kommen, die sie täglich konsumieren. "Die Internationalisierung des Warenangebots und die Globalisierung der Warenströme, die einhergehen mit einer Verarmung der Produktvielfalt, ver

[6001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Der Markt verlangt danach

Milch-Alternativen gehören zu den Aufsteiger-Sortimenten. Jetzt boomen laktosefreie Milchprodukte. Von Claudia Bär

[13356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak entdeckt das Giebeldach neu

Umsatz- und Absatzentwicklung 2004 unbefriedigend - Schraubverschlüsse für H-Milch - Karton für Erbsengemüse

Hochheim, 21.April. Branchenprimus Tetra Pak ist unzufrieden mit dem Deutschlandgeschäft im Jahr 2004. Die in Hochheim/Main ansässige Tochter des schwedischen Getränkekartonherstellers blieb mit einem Umsatz von 689 Mio. Euro um knapp 2 Prozent hinter den

[4097 Zeichen] Tooltip
Marktanteilsverluste bei Säften – Absatz in Mio. Liter und Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 046

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Ausnahmejahr für die Weiße Linie

Das Jahr 2001 war für die deutsche Milchindustrie ein Ausnahmejahr: Erstmals seit Jahren konnten die Abgabepreise erhöht werden. Nielsen-Marktforscher Wolfram Hemmelmann fasst die Entwicklung zusammen.

[7930 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhungen bestimmen das Bild - Die Weiße Linie 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 001

Frischware

Aldi krempelt Milchmarkt um

Marktführer setzt auf neue Packung für H-Milch - Milliarden-Markt im Umbruch - Hohe Investitionen

Frankfurt, 20. September. Die Pläne von Aldi Nord, H-Milch ab Mai 2002 in einem teureren, wiederverschließbaren Karton zu verkaufen, bringen die ganze Branche in Zugzwang. Bisher kann nur ein einziger großen Hersteller das neue Format abfüllen, die andere

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Schöne neue Mopro-Welt

Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

[8348 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
€ 5,75

 
weiter