Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

Teekanne hinter dem Markt zurück

Starkes Wachstum der Branche verfehlt - Mit "Harmonie-Tees" gegen Saison-Schwankungen

Düsseldorf. Teekanne erzielt zwar mit Neueinführungen deutliche Wachstumsraten. Dennoch kann das Familienunternehmen nicht so stark zulegen wie der Markt. Wichtigstes Wachstumsfeld der Teekanne GmbH & Co. KG ist und bleibt die Range "Harmonie für Körper

[4618 Zeichen] Tooltip
TALSOHLE ÜBERWUNDEN - Umsatz im LEH inkl. Aldi, Drogeriemärkte und C&C in Mio. Euro (bis KW 39)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

Seite 1

dm trotzt der Konjunkturschwäche

Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit Grünländer vorne

Naabtaler Milchwerke produzieren auf modernsten Anlagen

Schwarzenfeld. Bayernkrone, Grünland und Albflor sind die drei Marken, mit denen die Naabtaler Milchwerke GmbH & Co. KG, Schwarzenfeld, am Markt operiert. Bei einer Milchverarbeitung von mittlerweile rund 440 Mio. kg im Jahr, fühlen sich die Naabtaler Mi

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

Seite 1

Starkes Foodgeschäft 2007

Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 008

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Starkes Plus im Einzelhandel

Frankfurt, 29. November. Um satte 8,2 Prozent steigerte der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 200 qm (ohne Aldi) in der 46. Kalenderwoche seinen Umsatz gegenüber der Vorjahreswoche. Dies sei das stärkste Plus in diesem Jahr, sofern Verschiebungen

[740 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 41. Woche - 46. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Oktober endet mit dynamischem Plus

Frankfurt, 15. November. In der letzten Oktoberwoche stieg der Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 200 qm (ohne Aldi) wie erwartet deutlich an, allerdings nicht ganz so stark wie in der Vorjahreswoche. Die Erlöse kletterten in der 44. geg

[757 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 39. Woche - 44. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Rotkäppchen setzt auf Regionalität

Traditionsunternehmen will seinen Camembert zur führenden deutschen Käsemarke machen

Dortmund, 25. Oktober. Nach einer erfolgreichen Repositionierung und Restrukturierung der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH und Käserei sowie der Produktionsverlagerung Landrahm und Rotkäppchen Camembert nach Deutschland, hat das Unternehmen 2006 einen Umsat

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

Länder Report Frankreich

Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

[1803 Zeichen] € 5,75

 
weiter