Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 618 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Markenführung

Handel holt auf

Spätestens 2010 hat der Handel gezeigt, dass er in Sachen Markenführung auf Augenhöhe mit der Industrie agiert. Vom Vollsortimenter bis hin zum Discounter - kein Händler, der in diesem Jahr nicht in Private Labels investiert und auch werblich unterfütter

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd stockt Spitze auf

Sprecherrolle für Podschlapp - Kroll zur Siepmann-Stiftung

Mülheim. Der neu formierte Koordinierungsrat von Aldi Süd nimmt Mitte Januar seine Arbeit auf. Da Jürgen Kroll in diesen Tagen in den Ruhestand geht, wird das Top-Gremium aus vier Managern gebildet. Kroll (59) hat die Unternehmenspolitik von Aldi Süd se

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Hofer gibt Slowakei auf

Expansionspläne gestoppt - Gespräche mit Interessenten

Mülheim. Die Aldi-Süd-Tochter Hofer hat ihre Expansionspläne für die Slowakei aufgegeben. Der Discounter ist gerade auf der Suche nach einem Käufer für seine Immobilien und Grundstücke. Derzeit führt Hofer dem Vernehmen nach Gespräche mit möglichen Inve

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi wirbt in Magazinen

Erstmals bewirbt Aldi Nord seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie " Brigitte" und "TV Movie". Über die beteiligten Agenturen schweigt sich das Unternehmen bis zum Redaktionsschluss allerdings aus. Bislang hatte sich der Discoun

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

Seite 1

Marken exklusiv bei Aldi

Essener bewerben ihre Eigenmarken in Publikumszeitschriften

Essen. Premiere für Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte wirbt der Discounter für seine Eigenmarken in Publikumszeitschriften wie " Freundin", "Brigitte" oder " TV-Spielfilm". Der Discounter stellt dabei die Qualität der Eigenmarken besonder

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

Kommentar

HANS JÜRGEN SCHULZ

Mehr Profil für Aldis Marken

Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord wirbt für seine Marken

Erstmals Kampagne in Publikumszeitschriften - Sortiment überarbeitet - Qualität im Fokus

Essen. Kulturrevolution bei Aldi Nord: Erstmals in der Unternehmensgeschichte bewirbt der Discounter seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie Brigitte, Freundin und TV Movie. Der Slogan " Marken exklusiv bei Aldi" soll den Qualit

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 042

Schwerpunkt Logistik

Von Hebehilfen bis zur Vollautomatik

Handel führt verstärkt Kommissioniertechnik ein - Ergonomie und Leistung überzeugen

Frankfurt. Nicht nur die Konsumenten werden älter, sondern auch die Mitarbeiter. Aldi, Lidl und Co. setzen auf technische Unterstützung vor allem bei der Kommissionierung. Drei Viertel aller Handelsunternehmen in Deutschland unternehmen derzeit konkrete

[4188 Zeichen] € 5,75

 
weiter