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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Für die Vielfalt: Bereits seit dem vergangenen Jahr heißt Pennys „Zipfelmann“ schon „Zipfelmensch“. Und in diesem Jahr verbindet auch der Zipfelmensch als Symbol für Menschlichkeit und Solidarität für eine offene und tolerante Gesellschaft in Trikot

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende Februar gegenüber der Vorjahresperiode um 22,5 Prozent auf 223,3 Mio. Euro erhöht. Im Februar waren es 117,9 M

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Storck übt sich im Tauziehen

Der Süßwarenhersteller Storck hat viel durchgestanden, seitdem er vor eineinhalb Jahren ein einheitliches Vermarktungssystem für alle Produkte einführen wollte: Bestellungsstopps, weniger Aktionen, geschrumpfte Regalplätze. In dieser Geschichte ge

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 002

Kommentar

Iris Tietze

Storck übt sich im Tauziehen

Der Süßwarenhersteller Storck hat viel durchgestanden, seitdem er vor eineinhalb Jahren ein einheitliches Vermarktungssystem für alle Produkte einführen wollte: Bestellungsstopps, weniger Aktionen, geschrumpfte Regalplätze. In dieser Geschichte geht es

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

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