Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Dr. Oetkers Paula zieht gegen Aldis Flecki den Kürzeren

In zwei Instanzen war der Bielefelder Lebensmittelkonzern Dr. Oetker schon gescheitert. Nun hat er auch in der dritten Runde des Streits um die Puddings „Paula“ und „Flecki“ eine Niederlage einstecken müssen. Das Landgericht Düsseldorf entschied in e

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Dr. Oetkers Paula zieht gegen Aldis Flecki den Kürzeren

In zwei Instanzen war der Bielefelder Lebensmittelkonzern Dr. Oetker schon gescheitert. Nun hat er auch in der dritten Runde des Streits um die Puddings „Paula“ und „Flecki“ eine Niederlage einstecken müssen. Das Landgericht Düsseldorf entschied in einem

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi Suisse startet Image-Kampagne im TV

Während man hierzulande immer noch über den Einstieg des Discounters in die TV-Werbung spekuliert, nutzt Aldi in der Schweiz das siebenjährige Jubiläum für eine Imagekampagne im TV. Unter dem Kampagnenclaim „Einfach willkommen“ positioniert sich der Disc

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Fernziel Fernsehwerbung

Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte K

[4408 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Fernziel Fernsehwerbung

Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte Krieg

[4408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi wirbt in Magazinen

Erstmals bewirbt Aldi Nord seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie " Brigitte" und "TV Movie". Über die beteiligten Agenturen schweigt sich das Unternehmen bis zum Redaktionsschluss allerdings aus. Bislang hatte sich der Discoun

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

[2685 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

 
weiter