Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 22

Rückblick Marketing

Discounter sprechen Machtworte im Dualen System

Nach der Schwarz-Gruppe steigt Aldi mit Remondis in den Markt ein – Händler kontrollieren somit gut ein Fünftel der Lizenzmenge

Frankfurt. 2020 drängen die beiden größten LEH-Discounter ins Duale System. Mit Smurfit Kappa erhebt 2021 auch der erste Industrie-Riese Anspruch auf Recyclingmaterial aus Altverpackungen.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 21

Rückblick Marketing

Händler gehen auf Frontalangriff

Werbung als Waffe im Kampf ums (Preisführer-)Image – Aldi und Lidl lassen nicht voneinander

Frankfurt. Mit witzigen, teilweise auch ziemlich respektlosen Werbeaktionen haben Lebensmittelhändler in diesem Jahr von sich reden gemacht.

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

Rückblick Marketing

Lidl holt Aldi bei Zufriedenheit ein

München. Lidl besetzte im „Kundenmonitor Deutschland 2016“ erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung platzierte sich der Discounter vor Aldi Süd. In der Benchmarkstudie konnten sich die Schwaben beim Kriterium „Globalzu

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Händler prüfen Print-Werbung

Frankfurt. Die Nachricht versetzte die Verlage in Alarmstimmung: Aldi Süd testet im Frühjahr in Süddeutschland Alternativen zu Anzeigen in Tageszeitungen und nutzt dabei überwiegend direkt in die Haushalte verteilte Handzettel und Anzeigen in Gratis-Woch

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

HIGHLIGHTS

Auf Sendung: Der Neckarsulmer Discounter Lidl bleibt seinem im Oktober 2008 gestarteten TV-Engagement über das ganze Jahr hinweg treu. Das kann nur heißen: Für den Discountzweiten zahlt sich die Fernsehpräsenz aus. Penny-Kampagne: Der Rewe-Discounter er

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Handel hält Werbedruck hoch

FMCG-Anbieter stemmen sich gegen die Krise - Online-Medien steigen in der Gunst der Entscheider

Frankfurt. Es hätte alles noch schlimmer kommen können: Harte Rabattrangeleien, eine kaum zählbare Anzahl von Agenturwechseln, die Konzentration von Mediaetats bei einem Vermarkter, Erfolgsvergütungen - für die Werbebranche war 2009 ein düsteres Jahr. Da

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Highlights

Feindliche Übernahme: Nach monatelangem Tauziehen akzeptiert das britische Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) im Herbst das Übernahmeangebot des von Firmenjäger Martin Sorell geführten WPP-/Kantar-Konzerns. Verlierer in dem seit Mai ge

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Highlights

· Jubiläum: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel feiert vom Frühjahr bis in den Herbst hinein "100 Jahre Persil". Das Jubiläumsjahr wird werblich stark unterstützt: von TV-, Radio und POS-Werbung bis hin zum Erlebnisschiff "Reinheit". · Deutschland probie

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter