Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

 
weiter