Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl und Aldi brechen Tabu

    Harddiscounter wollen Dekorative Kosmetik fest in Sortimente nehmen - Markenartikler gelassen

    Frankfurt, 28. August. Mit der Entscheidung, Dekorativer Kosmetik einen festen Regalplatz einzuräumen, wagt sich Lidl erneut in das Hoheitsgebiet der Vollsortimenter und in einen der margenträchtigsten Bereiche des LEH. Auch Aldi hat seine Fühler ausgestr

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Preiskeule bei Pampers

    Procter halbiert in Aktion Windelpreis - Handelsmarken im Visier

    Frankfurt, 15. Mai. Mit einer befristeten Aktion bei Windeln bietet Procter & Gamble zu jeder verkauften Packung ein Gratis-Paket an. Ziel der Aktion: An Handelsmarken verlorenes Terrain soll zurückgewonnen werden. De facto kommt die auf den Monat Mai b

    [1142 Zeichen] € 5,75