Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    dm trotzt der Konjunkturschwäche

    Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

    Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt ist gesprächsbereit

    Spitzentreffen zu Plus/Netto-Deal geplant - Tengelmann gibt Marktanalyse in Auftrag

    Frankfurt. Das Ringen um die Plus-Übernahme geht in die nächste Runde. Am kommenden Montag werden Tengelmann und Edeka bei einem Spitzentreffen im Kartellamt über Vorschläge verhandeln, um eine Untersagung zu verhindern. Die Bonner signalisieren Gespräch

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Höhere Kaffeepreise sorgen für Wirbel

    Frankfurt, 20. Dezember. Die jüngsten Preiserhöhungen führender Markenartikler bei Röstkaffee sorgen im Handel für Wirbel. Unisono haben Kraft Foods, Dallmayr und Melitta zum 17. Dezember die Abgabepreise für eine 500 g-Packung um 30 bis 40 Cent angehobe

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75