Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl greift Aldi bei Kaffee an

    Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods leitet neue Preisrunde ein

    Frankfurt, 21. April. Kraft Foods erhöht mit sofortiger Wirkung den Preis pro Pfund Röstkaffee der Marken Jacobs, Onko und Hag um 50 Cent. Wie es heißt, werden die Lieferungen bis zum 6. Mai kontingentiert, "um dem Handel eine gleichmäßige Durchsetzung de

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise ziehen an

    Mehrere Anbieter reagieren auf Preiskriege und Rohstoffkosten

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Kaffeeröster kündigen nahezu geschlossen spätestens zum Jahresbeginn 2005 deutliche Preiserhöhungen an. Begründung: Trotz erheblich gestiegener Kosten bei Rohwaren und in der Produktion sind die Endverbraucherpreise "im freien

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    Preiskampf zum Osterfest

    Lidl-Offensive setzt Branche unter Zugzwang - Massive Reaktion der Edeka - Spannendruck

    Frankfurt, 7. April. Die massiven Preisattacken der Discounter haben zu teilweise heftigen Reaktionen bei Vollsortimentern geführt und drohen das Ostergeschäft zu verderben. Besonders der Zeitpunkt der Preis-Schlacht bringt große Teile der Branche in Wa

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Jacobs-Kaffee wird bald wieder billiger

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb am Milliardenmarkt für Röstkaffee verschärft sich: Angesichts massiver Markteinbrüche während der Hitzewelle im Sommer kündigt Kraft Foods Preissenkungen um etwa 20 Cent pro Pfund Markenkaffee an - trotz d

    [812 Zeichen] € 5,75