Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Milka-Schokolade neu bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Aldi listet zum Jahresanfang weitere Markenartikel ein. Seit dieser Woche führen die Mülheimer Milka-Schokolade in der 100- Gramm-Tafel zum Preis von 99 Cent im Sortiment. Die Kollegen bei Aldi Nord nehmen mit Lenor und Carefree zwei

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise gegen Discount

    Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

    Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft hofft auf Impulse

    "Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

    Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

    [1162 Zeichen] € 5,75