Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Höhere Kaffeepreise sorgen für Wirbel

    Frankfurt, 20. Dezember. Die jüngsten Preiserhöhungen führender Markenartikler bei Röstkaffee sorgen im Handel für Wirbel. Unisono haben Kraft Foods, Dallmayr und Melitta zum 17. Dezember die Abgabepreise für eine 500 g-Packung um 30 bis 40 Cent angehobe

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise ziehen an

    Mehrere Anbieter reagieren auf Preiskriege und Rohstoffkosten

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Kaffeeröster kündigen nahezu geschlossen spätestens zum Jahresbeginn 2005 deutliche Preiserhöhungen an. Begründung: Trotz erheblich gestiegener Kosten bei Rohwaren und in der Produktion sind die Endverbraucherpreise "im freien

    [1137 Zeichen] € 5,75