Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl verzichtet auf Käfigeier

    Auch Kaufland will keine Ware aus der Kleingruppe

    Frankfurt. Die Händler der Schwarz-Gruppe haben schriftlich gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund erklärt, dauerhaft auf den Verkauf von Käfigeiern zu verzichten. Laut Tierschutzbund bezieht sich das auch auf Eier aus der neuen Kleingruppe. Diese Haltu

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Shop.de ist eröffnet

    Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

    Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    35 Mrd. Euro Umsatz für 2004 angepeilt - Ausland wird zur wesentlichen Stütze des Geschäfts

    Frankfurt, 22. Juli. Die Schwarz-Gruppe legt bei ihrer Expansion nach wie vor ein atemberaubendes Tempo vor. Auch wenn die Marktforscher sich derzeit uneins sind über das Wachstum von Lidl in Deutschland, macht die gesamte Gruppe glänzende Geschäfte. Nach

    [4046 Zeichen] € 5,75