Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 1

    Seite 1

    Aldi hat bei Bio das Nachsehen

    Den alten Anspruch, Preisführer für Eckartikel zu sein, hat Aldi in den vergangenen Monaten aufgegeben, besonders deutlich auch bei Biomilch. Die Preiserhöhung von 1,15 auf 1,69 Euro im Frühsommer hat den Absatz um bis 30 Prozent reduziert. Durch di

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 1

    Seite 1

    Molkereien doppelt unter Druck

    Bio-Absatz leidet unter hohen Preisen – Bioland will noch mehr

    Die extrem hohen Ladenpreise für Bio-Milch lassen die Nachfrage einbrechen. Die Ankündigung von Bioland, noch höhere Erzeugerpreise dauerhaft festzuschreiben, trifft deshalb auf Skepsis.

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka erobert Bio-Thron

    Edeka macht Aldi die Marktführerschaft im Biosegment deutschlandweit streitig. Der Discounter hat zumindest beim Bio-Umsatz den Spitzenplatz verloren, doch kontert er mit Verbandsware unter dem Label „Zurück zum Ursprung“.

    [3679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi zwingt EU zum Einlenken

    Brüssel. Das EU-Parlament und die Kommission haben sich geeinigt, die Einführung eines europäischen Öko-Logos von Januar 2009 auf Juli 2010 zu verschieben. Damit entspricht die EU der Forderung des deutschen Discounters Aldi, der durch das EU-Siegel die

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preisthema überschattet ISM

    Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

    Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Bio bei Aldi Süd

    Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75