Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 001

Seite 1

Krüger bläst zum Großangriff

Neues durchgängiges Kaffeesystem für Eigenmarken - Konkurrenz für Nestlé, Kraft und Tchibo

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe mischt die lukrativste Nische im Kaffeemarkt auf: Die teuren Kapselsysteme von Nestlé, Kraft und Tchibo erhalten Konkurrenz durch Handelsmarken. Und diese sind miteinander kompatibel - sogar im Hard-Discount. Mit ihr

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

Seite 1

Höhere Kaffeepreise sorgen für Wirbel

Frankfurt, 20. Dezember. Die jüngsten Preiserhöhungen führender Markenartikler bei Röstkaffee sorgen im Handel für Wirbel. Unisono haben Kraft Foods, Dallmayr und Melitta zum 17. Dezember die Abgabepreise für eine 500 g-Packung um 30 bis 40 Cent angehobe

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kampf um Kaffeepreise

Markenkaffee unter 3 Euro - Aldi warnt die Konkurrenz

Frankfurt, 26. April. Starke Preissenkungen bei Markenkaffee haben in den vergangenen Wochen für erhebliche Unruhe bei Herstellern und Händlern gesorgt. Angebote von Jacobs Krönung unter 3 Euro für die 500 Gramm-Packung werden in der Branche als Kampfans

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter