Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise bisher kaum zu spüren

    Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

    Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aldi deckt den Grundbedarf: Fast die Hälfte der Wocheneinkäufe finden bei Discountern statt. Der klassische Einzelhandel verliert an Boden. Einkaufszettelstudie 16

    [182 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Wo erledigen Sie normalerweise Ihren wöchentlichen Haupteinkauf?
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aufholjagd: Die Deutschen erledigen ihre Billig-Einkäufe am häufigsten bei Aldi - noch. Denn Lidl konnte den Abstand in etwa halbieren. Daran ändert auch der Bespitzelungs-Skandal nichts. Für knapp die Hälfte der Bundesbürger ohnehin nur halb so wild.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Aldi bevorzugt - Präferierte Discounte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel hält den Atem an

    Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

    Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

    [3457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Fleischmarkt im Umbruch

    SB-Fleisch gewinnt mit Aldi und Lidl an Dynamik - Produzenten erweitern Kapazitäten

    Frankfurt, 24. April. Mit der Aufnahme von Frischfleisch in ihr Sortiment sorgen Aldi und Lidl für eine Neuverteilung des Marktes. Mittelfristig werden beide Discounter zusammen mehr SB-Fleisch vermarkten als zurzeit in Deutschland produziert wird. Die Fl

    [4003 Zeichen] € 5,75