Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl beliebter als Aldi

    Kundenmonitor bescheinigt Lidl erstmals höhere Image-Werte

    München. Discounter Lidl besetzt im Kundenmonitor Deutschland 2016 erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung hat er sich vor Aldi Süd platziert.

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Edeka verdrängt Aldi

    Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis erobert Edeka den ersten Rang und löst damit Aldi, den Spitzenreiter von 2008 und 2010, ab. Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangen

    [363 Zeichen] Tooltip
    Edeka verdrängt Aldi - Handelskette mit dem angenehmsten Einkaufserlebnis
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Nicht nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch beim Einkaufserlebnis liegen die Discounter Aldi und Lidl vor den Vollsortimentern Edeka, Rewe und Real. Laut der Exklusivumfrage kann sich Lidl im Oktober 2010 gegenüber 2

    [331 Zeichen] Tooltip
    Lidl macht Sprung nach vorn - Welche Handelskette steht für ein besondersangenehmes Einkaufserlebnis? Angaben in Prozent
    € 5,75