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Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

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Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

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Chart der Woche

Edeka verdrängt Aldi

Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis erobert Edeka den ersten Rang und löst damit Aldi, den Spitzenreiter von 2008 und 2010, ab. Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangen

[363 Zeichen] Tooltip
Edeka verdrängt Aldi - Handelskette mit dem angenehmsten Einkaufserlebnis
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

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CHART DER WOCHE

HORIZONT-Exklusivumfrage: Nicht nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch beim Einkaufserlebnis liegen die Discounter Aldi und Lidl vor den Vollsortimentern Edeka, Rewe und Real. Laut der Exklusivumfrage kann sich Lidl im Oktober 2010 gegenüber 2

[331 Zeichen] Tooltip
Lidl macht Sprung nach vorn - Welche Handelskette steht für ein besondersangenehmes Einkaufserlebnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Die Unternehmen halten den Werbedruck aufrecht. Im 1. Halbjahr haben die Werbungtreibenden 11,5 Milliarden Euro brutto investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 9,3 Prozent. Procter & Gamble gehört unter den Top 5 zu den Treibern, ebenso Med

[324 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn liegt vorn - Die 5 größten Werbungtreibenden bis Juni 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

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Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

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CHART DER WOCHE

· Procter & Gamble erhöht die Bruttowerbeinvestitionen in der Krise und führt das Nielsen-Ranking an. Verlass ist weiter auf den Lebensmittelhandel: Aldi, Edeka und Lidl investieren kräftig.

[207 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble legt zu - Die Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen 2009
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

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CHART DER WOCHE

· Aldi deckt den Grundbedarf: Fast die Hälfte der Wocheneinkäufe finden bei Discountern statt. Der klassische Einzelhandel verliert an Boden. Einkaufszettelstudie 16

[182 Zeichen] Tooltip
Discounter dominieren - Wo erledigen Sie normalerweise Ihren wöchentlichen Haupteinkauf?
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 001

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CHART DER WOCHE

· Everybody's Darling: Der Discounter Aldi wird in der Krise immer beliebter. Insgesamt gesehen kann die Branche jedoch (noch) nicht von der Rezession profitieren. Markentrend 14

[195 Zeichen] Tooltip
Aldi behauptet Spitzenplatz - Sympathiewerte von Discountern
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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Deutschland hinten: Aldi ist laut Interbrand die wertvollste Marke im deutschen Einzelhandel. Europaweit belegt der Discounter nur den siebten Platz. Die wertvollsten Marken sind H&M, Carrefour und Ikea.

[220 Zeichen] Tooltip
Discounter liegen vorn - Markenwert deutscher Einzelhändler
€ 5,75

 
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