Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi digital

Discounter: Handzettel und Tageszeitung sind Vergangenheit. „Bild“ bleibt. TV läuft. Online kommt.

Es gibt nur wenige Marken in der Wirtschaft, die so frei von alltäglichen Zwängen sind wie Aldi. Während andere Händler hart um ihre Relevanz im Wettbewerb kämpfen müssen, hat der Discount-Marktführer über Jahrzehnte scheinbar mühelos seinen Platz an

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für die

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Storck-Gruppe investiert hoch

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl feilt massiv am Image

Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter