Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 1

Seite 1

Hofer backt anders als Aldi Süd

Sattledt. Der österreichische Discounter Hofer hat sich nach umfangreichen Tests gegen das vollautomatische Backstationen-Modell der Muttergesellschaft Aldi Süd entschieden. Hofer setzt stattdessen auf herkömmliche Backöfen, wie sie auch in Deutschla

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 001

Seite 1

Hofer backt anders als Aldi Süd

Sattledt. Der österreichische Discounter Hofer hat sich nach umfangreichen Tests gegen das vollautomatische Backstationen-Modell der Muttergesellschaft Aldi Süd entschieden. Hofer setzt stattdessen auf herkömmliche Backöfen, wie sie auch in Deutschland b

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi mit mehr Marken im Ausland

Mülheim. Die Auslandsgesellschaften von Aldi Süd bauen im Ausland stetig ihr Angebot an Markenartikeln aus. In Ungarn ergänzt der Discounter das Tiernahrungssortiment um die Marken Whiskas, Chappi und Pedigree. Auch Ferrero konnte in den Ländern Österrei

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi mit mehr Marken im Ausland

Mülheim. Die Auslandsgesellschaften von Aldi Süd bauen im Ausland stetig ihr Angebot an Markenartikeln aus. In Ungarn ergänzt der Discounter das Tiernahrungssortiment um die Marken Whiskas, Chappi und Pedigree. Auch Ferrero konnte in den Ländern Öst

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd stellt sich neu auf

Koordinierungsrat aufgestockt - Sprecher-Rolle für Norbert Podschlapp - Generationswechsel

Mülheim. Bei Aldi Süd kommt es im Koordinierungsrat, dem höchsten Führungsgremium des Unternehmens, zu einschneidenden Veränderungen. Mit der personellen Aufstockung, einer bislang nicht üblichen Ressortzuständigkeit sowie einem Sprecher an der Spitze vo

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

Norma bremst in Österreich

Landeschef hat das Unternehmen verlassen - Keine neuen Märkte

Fürth. Der Discounter Norma hat nach LZ-Informationen die weitere Expansion in Österreich vorerst auf Eis gelegt. Geschäftsführer Thomas Janny hat das Unternehmen verlassen. Geführt wird das Geschäft nun wieder aus Deutschland. Der Discounter konzentrie

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

 
weiter