Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland stärkt Drogeriebereich

Neues Insel-Konzept - Umsatzzuwächse im Bereich Körperpflege

Neckarsulm. Kaufland wertet den Bereich Drogeriewaren konzeptionell auf und will damit weitere Umsätze von klassischen Discountern und Fachmärkten auf sich ziehen. Kaufland nimmt das Drogeriewarensortiment ins Visier. Vor einigen Monaten begann der Groß

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 001

Seite 1

Lidl attackiert Vollsortiment

Kampfpreise im Markengeschäft - Super-Samstag mit Aktionen - Edeka- und Rewe-Kunden im Blick

Neckarsulm. Lidl ruft den Super-Samstag aus und heizt damit den Preiskampf im Markengeschäft an. Der Vorstoß gilt als Versuch des Discounters, am umsatzstärksten Tag der Woche die Kundschaft in seine Filialen zu locken. In der Branche wird die Aktion als

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Führungswechsel bei Lidl

Matthias Raimund führt das Deutschland-Geschäft - Jürgen Kisseberth geht in den Ruhestand

Neckarsulm. Lidl erhält eine neue Deutschland-Spitze. Matthias Raimund wird nach LZ-Informationen Jürgen Kisseberth als Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland ablösen. Kisseberth geht zum Jahresende in den Ruhestand und soll bis dahin sei

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Lidl stößt an Grenzen

Kein Wachstum in Deutschland - Einstellungsstopp - Kauf von Plus Bulgarien

Neckarsulm. Nach Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten verliert Lidl an Fahrt. In Deutschland stagniert der Umsatz, im Ausland sind ebenfalls vorerst keine großen Sprünge zu erwarten. Mit straffer Führung stellt sich der Discounter auf die neuen Verhäl

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 001

Seite 1

Discount-Verfolger leiden

Kleine Discounter unter Ertragsdruck - Marktführer lässt wenig Spielräume zu

Frankfurt. Die Luft wird dünner im Discount. Aldi und Lidl erhöhen mit vielen Preissenkungen den Druck auf den Markt, um Netto in die Schranken zu weisen. Das treibt die kleineren Discounter in die Enge wie seit Jahren nicht mehr. Ihre schmale Rendite en

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi zieht die Preise nach unten

Reaktion auf aggressiven Lidl-Vorstoß - Schwieriger Start für Netto

Frankfurt. Der Preiskampf im Discount-Segment spitzt sich zu. Branchenprimus Aldi senkt als Reaktion auf die jüngsten Angriffe von Lidl erneut in großem Stil die Preise. Rund 30 weitere Artikel hat der Marktführer Anfang der Woche im Preis gesenkt. Bran

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

Seite 1

Heißer Empfang für Netto

Lidl unterbietet Aldi-Preise - Reaktion des Marktführers im Januar erwartet

Frankfurt. Mit spektakulären Aktionen sorgt Lidl seit Wochen für Furore im Discount. Die Lidl-Manager wollen dem durch Plus gestärkten Netto einen heißen Empfang bereiten und nehmen dafür sogar den Konflikt mit Aldi in Kauf. Denn im Wochenrhythmus werden

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl-Shop.de ist eröffnet

Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl legt US-Pläne auf Eis

Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl feilt massiv am Image

Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

[4132 Zeichen] € 5,75

 
weiter