Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Regionale Sortimente

    Lidl und Aldi boomen in Mittelosteuropa

    Budapest. In Ungarn und anderen Ländern Zentraleuropas erfreuen sich Lidl und Aldi besonders steiler Wachstumsraten. Ihr Erfolgsgeheimnis: Eine immer sensiblere Anpassung der regionalen Sortimente in Kooperation mit lokalen Produzenten. Seite 8 s

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storck-Gruppe investiert hoch

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

    Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Armin Burger verlässt Aldi Süd

    Überraschende Personalwechsel - Auch Konstantinos Rozos geht

    Mülheim. Aldi Süd verzeichnet zwei spektakuläre Abgänge in der obersten Management-Ebene. Armin Burger, Mitglied des Koordinierungsrates, hat das Unternehmen nach LZ-Informationen überraschend verlassen. Zeitgleich geht mit Konstantinos Rozos ein weitere

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl legt US-Pläne auf Eis

    Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

    Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord geht nach Polen

    "Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel hält den Atem an

    Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

    Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

    [3457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Penny verlässt Frankreich

    Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

    Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

    Seite 1

    Aldi fühlt im Osten vor

    Discounter lotet Marktchancen in Polen und Tschechien aus

    Frankfurt, 17. Juni. Der Discounter Aldi Nord zeigt reges Interesse an einem Einstieg in Osteuropa. Die Essener sondieren derzeit den polnischen und tschechischen Markt. Lidl ist schon da, auch Plus, Penny, Netto und Norma haben schon längst ihre Zelte

    [1129 Zeichen] € 5,75