Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auch Aldi und Lidl begrenzen Spannen

    Paris. Nach den großen französischen Handelsunternehmen haben sich nun auch Aldi und Lidl dem Druck der französischen Regierung gebeugt und ein Abkommen zur Begrenzung ihrer Handelsspannen bei Obst und Gemüse im Krisenfall unterzeichnet. Ihnen drohte ein

    [316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Frankreich begrenzt Handelsspannen

    Paris. Der französische Einzelhandel darf seine Bruttomargen bei Obst und Gemüse in Krisenzeiten künftig nicht mehr frei festsetzen. In einem Abkommen mit der Regierung verpflichteten sich die sieben großen französischen Handelskonzerne auf Druck von Prä

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Frankreich forciert CO2-Label

    Casino baut Siegel-Sortiment aus - Sarkozy will Öko-Bilanz für Importe - EU für Harmonisierung

    Frankfurt. In Frankreich zieht das CO2-Labeling immer weitere Kreise. Der Handelskonzern Casino baut sein Angebot aus und geht damit Hand in Hand mit Gesetzesplänen. Deutschlands Nachbarland Frankreich erhöht beim Klima-Labeling den Druck auf Handel, In

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour-Marke beginnt erfolgreich

    Paris. Die Mitte Mai lancierte Preiseinstiegslinie von Carrefour kommt offenbar gut bei den französischen Kunden an. Einer neuen Studie der Marktforscher TNS zufolge ist es der Handelsgruppe gelungen, zum ersten Mal seit Ende 2008, die Wachstumsdynamik v

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl listet Coca-Cola in Frankreich aus

    Paris. Lidl hat seinen Distributionsvertrag mit Coca-Cola in Frankreich beendet. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin "Challenges". Der weltgrößte Getränkehersteller habe sich geweigert, zusätzliche Bonuszahlungen zu leisten. Lidl betreibt in Frankreich

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour testet Discount-Format

    Paris. Der französische Handelskonzern testet im Heimatmarkt ein neues Discount-Konzept unter der Marke DIA. Zwei Märkte der Discount-Schiene ED sind dafür auf DIA umfirmiert worden. Während Aldi und Lidl in Frankreich Marktanteile gewinnen, entwickelt s

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Leclerc vergleicht Preise auch im TV

    Paris. Der französische Einzelhändler Leclerc verschärft seinen Kampf um die Wahrnehmung als Preisführer. Seit wenigen Tagen bewirbt das Unternehmen seine Preisvergleichsseite quiestlemoinscher.com im TV. Im Spot behauptet Leclerc am Beispiel eines Puddi

    [401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel hält den Atem an

    Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

    Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

    [3457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Anuga hellt Stimmung auf

    Branche sieht positive Zeichen - Gute Resonanz beim Handel - Plattform für Exportgeschäft

    Köln, 16. Oktober. Als Forum für internationale Geschäfte hat die Anuga 2003 ihre Funktion bestens erfüllt. Dass fast alle namhaften deutschen Händler nach Köln kamen, werten Hersteller als ebenso positives Zeichen wie die insgesamt gute Stimmung. Die Z

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl und Aldi brechen Tabu

    Harddiscounter wollen Dekorative Kosmetik fest in Sortimente nehmen - Markenartikler gelassen

    Frankfurt, 28. August. Mit der Entscheidung, Dekorativer Kosmetik einen festen Regalplatz einzuräumen, wagt sich Lidl erneut in das Hoheitsgebiet der Vollsortimenter und in einen der margenträchtigsten Bereiche des LEH. Auch Aldi hat seine Fühler ausgestr

    [4009 Zeichen] € 5,75