Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Gefährliches Terrain

    Bundestagswahl: Viele Marken mischen als Trittbrettfahrer beim Wahlkampf mit – diese Strategie geht allerdings nur selten auf

    Kein bisschen verführerisch Typische Wahlwerbung ist meistens ziemlich langweilig. Und genau das gilt leider auch für die Kampagne zur „Beyou“-Wahl von Beate Uhse. Sex und Sinnlichkeit werden hier zur Nebensache. Im Fokus steht ein ominöses „Wahl-

    [6078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 22

    Kreation

    Aldi Süd zieht in den Wahlkampf

    Aldi Süd: Mit einer flächendeckenden Digital- und Out-of-Home-Kampagne bewirbt der Discounter zur Bundestagswahl ein eigenes Programm

    Die Slogans klingen nach einer der vielen kleinen Randparteien: „Wählt mich, ich bin keine Gurke.“ „Die Ernte ist sicher.“ „Salat statt Bürokrat.“ Doch die Kandidaten hinter dem Frische-Programm sind echte Früchtchen. Köpfe, die im Stil des manierist

    [6272 Zeichen] € 5,75