Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

[2657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen Getränke

Früchtetee-Sortiment ausgebaut

Teehaus setzt mit Erfolg auf das mittlere Preissegment

kü. Radebeul, 23. September. Seit der Wende wurden rund 20 Mio. DM in das Unternehmen Teehaus, Radebeul investiert. Das hat sich gelohnt. Die Tochter der Teekanne GmbH, Düsseldorf, verfügt heute über die modernste Anlage zur Teebeutelproduktion. Davon wur

[2820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

Kommentar

Der Handel ist eine Baustelle

Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

[5059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 034

Journal Selbstständige

Appetitmacher in Bottrop

Edekaner Zurheide weckt die Lust am Einkaufen / Von Heidrun Krost

Der selbständige Einzelhändler Heinz Zurheide hat den Auftritt seiner Edeka-Märkte völlig überarbeitet. Hochwertige Ausstattung und Abkehr vom "normalen Supermarkt-Outfit" standen auf seinem Aktionsplan. Schlemmerangebote und einladende Frische sind die A

[9626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 028

Journal Report Bio

Ein Laden für jedermann

Der Münchner "Öko-Aldi" will neue Käuferschichten für Bioprodukte erschließen / Von Birgit Will

Mit einem hohem Anspruch sind die beiden Betreiber des modernen Bio- Supermarktes Basic in München angetreten: Sie wollen bestehende Hemmschwellen auf Verbraucherseite konsequent abbauen. Bioprodukte sollen die Zwei-Prozent- Marke im deutschen Markt überw

[11598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Business Handel

Im Osten viel Neues

Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Aldi zieht das Wachstum ab

Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

Handel

Preiskampf in neuer Qualität

Rewe sieht Verschärfung auf breiter Front - Neue Schwellen gesetzt - Appell an die Vernunft

gh. Köln. 18. Februar. Das Top-Management der Rewe, Europas größtem Lebensmittelhändler, rechnet in Deutschland mit einem Preiskrieg, der aufgrund seiner Schärfe und Breitenwirkung "eine neue Qualität" erreichen wird. Beim traditionellen Journalistenges

[2497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Shopping Center als Nahversorger

Mittelständler sorgt für entspanntes Einkaufen im Herzen eines Stadtteils in Dortmund / Von Doris Evans

Das Angebot von Lebensmitteln überwiegt eindeutig im Rodenberg-Center in Dortmund-Aplerbeck. Ein Fachmarktcenter der kurzen Wege zu gestalten, war das Anliegen des Betreibers. Seit November letzten Jahres bieten 20 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleis

[10128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

[5578 Zeichen] € 5,75

 
weiter