Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 40,42,44

Report Schweiz

Attraktiv, aufregend und digital sucht …

Die Schweizer Wirtschaft leidet zunehmend unter dem Fachkräftemangel. Wie die Kommunikationsbranche damit umgeht, zeigt eine Umfrage unter Top-Entscheidern aus Unternehmen, Medien und Agenturen

Sara Monteiro, Director People & Organization, Webrepublic 1. Das sind verschiedene Gründe. Einerseits hat der Digitalisierungsschub durch Covid dazu geführt, dass viele Unternehmen ihre digitalen Marketingkompetenzen auf- und ausgebaut haben. Ent

[19812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35,36

Marketing

Debatte um Handzettel entbrannt

LZ-Umfrage zeigt: Aus Sicht der Rewe-Konkurrenten ist die gedruckte Angebotswerbung immer noch unverzichtbar

Die Ankündigung von Rewe, 2023 die Verteilung der gedruckten Wochenprospekte zugunsten eigener digitaler Kanäle zu beenden, sorgt im Handel, bei Herstellern und Verlagen für großes Aufsehen. Viele Food-Einzelhändler beschäftigen sich nun noch intensiver mit der Reduktion ihrer Printkommunikation. Vollständig aussteigen will zurzeit aber keiner.

[13045 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 20,21

Report Schweiz

Ganz schön agil

Corona verändert die Arbeitswelt. Wir haben uns bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Branche umgehört, wie sie die neue Arbeitswelt gestalten. Wir veröffentlichen die Antworten in Auszügen.

Die Fragen 1. Wie haben sich Arbeitskultur und Arbeitsprozesse bei Ihnen durch Corona verändert? 2. Wie sieht das Büro der Zukunft aus – wird es bei Ihnen künftig ein Mischmodell aus Präsenz- und Home-Office geben? Wie wird da die Relation aussehen? 3. Wenn Sie Home-Office zulassen, stellen Sie Ihren Mitarbeitern die Geräte wie Laptop, Smartphone und Drucker zur Verfügung oder müssen die Kollegen ihre eigenen Geräte nutzen? 4. Welche digitalen Kollaborations-Tools nutzen Sie? Die Antworten aller Teilnehmer und in voller Länge publizieren wir in den kommenden Tagen als Serie auf horizont.net/swiss

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Lieferanten loben Aldi UK

Regierungsbehörde will britisches Händlerverhalten untersuchen

London. Die Ergebnisse einer Branchenumfrage deuten auf Verstöße von Händlern gegen gesetzliche Richtlinien im Umgang mit Herstellern hin. Die überwachende Regierungsbehörde will nun eine Untersuchung einleiten. Aldi UK fällt hingegen positiv auf.

[2993 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

Einfach geht anders

Aldi Süd verändert sein Logo / Design-Experten sind alles andere als begeistert

Gut zehn Jahre ist es her, dass Aldi Süd sein Logo zuletzt veränderte. Vergangene Woche war es wieder so weit: Das Signet in den traditionellen Farben Rot, Blau, Cyan, Gelb und Orange erhielt einen Neuanstrich. Der Rebrush soll dazu beitragen, den Ma

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 004

Handel

Standpunkt

Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei einig

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 4

Handel

Standpunkt

Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei e

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

Markt

Hut ab vor den Kleinen

Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

[8363 Zeichen] € 5,75

 
weiter