Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 31,32

Marktplatz Bio & Regional

Alle wollen Super Bio

Bio ist nicht gleich Bio. Deshalb reicht dem Lebensmittelhandel für die Profilierung bei jungen und zunehmend kritischen Käufern längst keine Handelsmarke mit europäischen Biosiegel mehr. Alle Handelsgruppen wollen den Zugriff auf Premium-Verbandsware – am liebsten Demeter. Heidrun Krost

[11518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 8

Handel

Discounter bauen Premium-Linien aus

Händler suchen neue Ertragspotenziale – Weinangebote als perfekte Ergänzung

Frankfurt. Mit einem üppigen Angebot an Premium-Produkten wollen die Discounter den Vollsortimentern Paroli bieten. Zum Jahresabschluss zeigt sich bei Aldi, Lidl und Penny ein signifikanter Zuwachs an Premium-Ware.

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 28,30

Journal Sortimente Spirituosen

Verschlusssache

Hohe Diebstahlraten im stationären Handel entpuppen sich für Spirituosenanbieter als Listungsbremse. Ausgerechnet Aldi Nord steuert jetzt mit einer filialweiten Quellensicherung gegen. Lidl dagegen lockt margenträchtige Top-Marken in seinen Onlineshop. Heidrun Krost

[9709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 42,44

Schwerpunkt Handelsmarken

Discountpolitik drosselt Private Labels

Aldi wirkt auf Markenmix und Einkaufsstätten-Präferenzen ein / Von Wolfgang Adlwarth

Nürnberg. Die Discounter sind nach wie vor eine feste Burg für Handelsmarken. 2015 hat das – von Aldi angeführte – Schwächeln der Billiganbieter freilich das Wachstum der Private Labels behindert.

[9109 Zeichen] Tooltip
Am begehrtesten sind Tissue-Produkte Trendwende bei den Handelswaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 37,38

Journal Sortimente AFG und Wasser

Glasklar

Deutsche Markenwässer gehen weiter auf Distanz zum Billig-Mainstream. Mit Individualgebinden revitalisieren sie das lange unterentwickelte obere Preisband. Der Erfolgsdruck ist immens. Heidrun Krost

Für Herbert Dörfler gibt es keine Alternative: „Wir müssen uns mit unseren Marken gegenüber Wettbewerbern, dem Preiseinstieg sowie Zweit- und Handelsmarken differenzieren“, sagt der Vertriebsgeschäftsführer der Rhönsprudel-Gruppe. Seit März hat das

[8345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 8

Handel

Premium-Hype schwächt sich ab

Frankfurt. Die Zeiten der spektakulären Wachstumsraten für Premium-Artikel im Discount scheinen vorerst vorbei. Laut GfK erzielten die Discounter im abgelaufenenen Weihnachtsgschäft keine oder nur sehr bescheidene Zuwächse. „Es scheint etwas ausgerei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In die

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 016

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vierer

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 16

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vi

[659 Zeichen] € 5,75

 
weiter