Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Bei Chips wird alles wieder gut

Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 42

Journal Sortimente Süßwaren

„Raus aus der Vergleichbarkeit“

Professor Dr. Oliver Kaul gibt vor allem den Markenherstellern die Schuld an den dramatisch sinkenden Preisen in einigen Süßwarenkategorien. Er erklärt im LZ-Interview, wie man es besser machen kann.

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 040

Journal Sortimente Süßwaren

Gerne alternativ

Alternative Ernährungsformen, Natürlichkeit und Gesundheit sind auch im Süßwaren und Snackregal Megatrends. Selbst Discounter verändern mittlerweile das Sortiment, um sich bei einer meist jungen und zahlungskräftigen Käuferschicht zu profilieren. Nic

Dieses Produkt ist besser für Dich! Schenkt man den Experten des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts Canadean Glauben, dann verkörpert dieses Versprechen an den Verbraucher einen Top-Trend in der Ernährungsindustrie. Für die Süßwarenindustrie stell

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 40

Journal Sortimente Süßwaren

Gerne alternativ

Alternative Ernährungsformen, Natürlichkeit und Gesundheit sind auch im Süßwaren und Snackregal Megatrends. Selbst Discounter verändern mittlerweile das Sortiment, um sich bei einer meist jungen und zahlungskräftigen Käuferschicht zu profilieren. Nic

Dieses Produkt ist besser für Dich! Schenkt man den Experten des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts Canadean Glauben, dann verkörpert dieses Versprechen an den Verbraucher einen Top-Trend in der Ernährungsindustrie. Für die Süßwarenindustrie s

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 004

Handel

Aldi UK verbannt Quengelware

Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse oder ge

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 4

Handel

Aldi UK verbannt Quengelware

Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse ode

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Storck übt sich im Tauziehen

Der Süßwarenhersteller Storck hat viel durchgestanden, seitdem er vor eineinhalb Jahren ein einheitliches Vermarktungssystem für alle Produkte einführen wollte: Bestellungsstopps, weniger Aktionen, geschrumpfte Regalplätze. In dieser Geschichte ge

[2238 Zeichen] € 5,75

 
weiter