Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 6

Handel

Aldi Belgien frischt das Konzept auf

Aldi hat in Belgien das Ladenlayout überarbeitet. Das Konzept erinnert an die Frischebereiche von Aldi Süd und Lidl, die inzwischen ebenfalls diese Warengruppe direkt am Eingang präsentieren. Die Belgier hatten das Konzept in fünf Märkten erprobt und

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 36

Journal

Aldis Aufholjagd

Mit 542 übernommenen Leaderprice-Märkten baut Aldi in Frankreich sein Filialnetz um mehr als 60 Prozent aus. 200 Standorte sind schon umgeflaggt und mit Augenmaß modernisiert. In den kommenden Jahren will Aldi damit dem Rivalen Lidl näherkommen. Hans Jürgen Schulz

[5007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Aldi Süd frischt die Filiale der Zukunft auf

Regensburger Markt ist Prototyp für künftige Märkte – Discounter platziert Frischesortiment am Eingang

Mülheim. Aldi Süd hat die im Jahr 2016 vorgestellte Filiale der Zukunft generalüberholt. Ein jetzt in Regensburg eröffneter Markt ist das Modell für alle neuen Läden des Discounters. Dort wird das Frischeangebot noch einmal völlig neu präsentiert.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

Journal

Extrem innovativ

Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

[8933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Caterer der mobilen Gesellschaft

Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 006

Handel

Aldi sichert seine Marken-Spirituosen

Mülheim. Die Neulistung von zahlreichen Markenspirituosen bei Aldi Süd im vergangenen Jahr weckte offenbar mehr Begehrlichkeiten als dem Discounter lieb ist. Außergewöhnlich hohe Diebstahlquoten haben schnell dazu geführt, dass der Discounter das Angebot

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 6

Handel

Aldi sichert seine Marken-Spirituosen

Mülheim. Die Neulistung von zahlreichen Markenspirituosen bei Aldi Süd im vergangenen Jahr weckte offenbar mehr Begehrlichkeiten als dem Discounter lieb ist. Außergewöhnlich hohe Diebstahlquoten haben schnell dazu geführt, dass der Discounter das Ang

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 040

Journal Sortimente Süßwaren

Gerne alternativ

Alternative Ernährungsformen, Natürlichkeit und Gesundheit sind auch im Süßwaren und Snackregal Megatrends. Selbst Discounter verändern mittlerweile das Sortiment, um sich bei einer meist jungen und zahlungskräftigen Käuferschicht zu profilieren. Nic

Dieses Produkt ist besser für Dich! Schenkt man den Experten des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts Canadean Glauben, dann verkörpert dieses Versprechen an den Verbraucher einen Top-Trend in der Ernährungsindustrie. Für die Süßwarenindustrie stell

[6681 Zeichen] € 5,75

 
weiter