Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 40

Spießer Alfons

Werbung ohne Würde des Alters

Dass die einst so schillernde Marke Aigner heute angestaubt wirkt, unterstreicht das Unternehmen selber durch greisenhafte Werbung, die an Johannes Heesters erinnert!

Wir alle erinnern uns noch lebhaft an den Schauspieler und Operetten-Tenor Johannes Heesters, der im biblischen Alter von 108 Jahren von uns gegangen ist. Und immer, wenn der Greis in seinen letzten Jahren im Fernsehen zu sehen war, wo er an einen Fl

[4436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Weihnachtspräsente, Hotelzimmer, Gutscheine & Stolperfallen für Neuwirte

„Sind Weihnachtsgeschenke für Stammkunden noch zeitgemäß?“ Die Frage der Woche auf ahgz.de und in AHGZ vom 17. Dezember: Besonders wichtig „… gerade in der heutigen Zeit sind kleine Aufmerksamkeiten besonders wichtig. Ich versende auch Weihna

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Langsames Erwachen des Werbemarkts

Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

[3095 Zeichen] Tooltip
Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

Handel

STANDPUNKT

Wie sinnvoll sind die aktuellen Preiskampagnen?

Arno Limbach, Inhaber eines Rewe-Marktes in Pulheim. "Verbraucher sehen uns immer noch als zu teuer an, und das ist unberechtigt. Daher ist es gut, dass Rewe ihr Preisimage verbessert. Doch es wird dauern, bis sich das in den Köpfen ändert. Das Image, d

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Werbung auf dem Warenband

Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 048

Management und Karriere

Handelsmanagement auf Englisch

FH Ingolstadt erweitert Studienangebot - Media-Saturn wird erster strategischer Partner - Aldi im Gespräch

Ingolstadt. Der englischsprachige Studiengang " International Retail Management" startet im kommenden Wintersemester an der Hochschule Ingolstadt. An diesem Freitag unterzeichnet Media-Saturn die strategische Partnerschaft. Der Verbundstudiengang ist in

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 020

Marketing

nielsen werbetrend 2008

Die Ruhe vor dem Sturm

Werbe-Jahresbilanz 2008 von Nielsen Media Research / Discounter Aldi und Lidl gehören zu den Wachstumstreibern

Der Werbemarkt schloss 2008 mit einem leichten Plus. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden brutto 2008. Wie es 2009 wird, vermag derzeit niemand sagen. Eigentlich ist 2009 auch schon gelaufen. Positive Signale sind rar und die Stimmung

[3507 Zeichen] Tooltip
Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttoinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 werbeintensivsten Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Keine Götterdämmerung im LEH

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

Journal

Es geht um die Wurst

Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

[7762 Zeichen] € 5,75

 
weiter