Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

    Journal

    Meister des Wachstums

    Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

    Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero spielt in Russland auf

    Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

    Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero reagiert aufs Klima

    Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

    Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

    [3513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

    Industrie

    Ferrero startet durch

    Neuheiten sollen Saison-Flaute überbrücken - WM beflügelt

    Frankfurt, 18. Mai. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero will mit der Einführung der neuen Pralinen "Ferrero Garden" und der neuen Kinderprodukte "Kinder Joy" die Sommerflaute besser überbrücken. Doch auch ohne Neuheiten legt das Unternehmen aktuell krä

    [3184 Zeichen] € 5,75