Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken exklusiv bei Aldi

    Essener bewerben ihre Eigenmarken in Publikumszeitschriften

    Essen. Premiere für Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte wirbt der Discounter für seine Eigenmarken in Publikumszeitschriften wie " Freundin", "Brigitte" oder " TV-Spielfilm". Der Discounter stellt dabei die Qualität der Eigenmarken besonder

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd bringt Label für nachhaltige Ware

    Frankfurt. Aldi Süd steht kurz vor der Einführung einer neuen Eigenmarke, unter der nachhaltige Produkte verkauft werden sollen. Zu den ersten Waren, die unter dem Label "One World" in die Regale kommen, zählen nach LZ-Informationen Ende August für begre

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Bio-Offensive bei Kaufland

    Neue Eigenmarke mit 300 Artikeln - Aldi Nord baut Angebot aus

    Frankfurt. Als letzter der großen Handelskonzerne baut Kaufland eine Bio-Eigenmarke auf. Unter K-Bio sollen mittelfristig 300 Artikel angeboten werden. Aldi Nord wird ebenfalls offener für Bio-Ware und weitet dieses Sortiment aus. "Das wird dem Bio-Gesc

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75