Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1959 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Carat mischt mit bei Feldt & Co.

Media-Riese übernimmt Minderheitsbeteiligung bei der Dialog-Agentur / Umfirmierung in Feldt Vision's Communication

Wiesbaden / Eltville Seit 1. September firmiert die Non-Classic-Agentur Feldt & Compagnie unter dem neuen Namen Feldt Vision's Communication. Der Grund: Deutschlands größte Mediaagentur Carat hat sich mit einer Minderheitsbeteiligung bei den Dialog-Profis

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Eventpioniere wollen auch Berater sein

Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

[7209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler-Benz berichtet am besten

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 082

Interactive CeBIT

Sommertheater ums Web-TV

Kontroverse Diskussion um Technik und Plattformen überdeckt die tatsächliche Bedeutung und Dimension von Web-TV

Die Nachrichten zum Thema Web-TV könnten kaum widersprüchlicher sein. Ende Juli meldete der News Ticker von Bild der Wissenschaft Online: "Wirtschaftlicher K.O. für den Internet-Fernseher und den Fernseh-PC." Er bezieht sich auf japanische Zeitungsbericht

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

Business Industrie

Termine

3. Internationale Leinentage: Leinen in Europa - eine Allianz aus Kärnten, Irland und der Lausitz. Unter diesen Motto findet vom 10. bis 13. September ein Leinenfest im Barockschloß Rammenau statt. Am 11.9. treffen sich Experten bei einem Symposium zum Th

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Uefa-Cup läuft auf Sat 1 und DSF

Rechte für die Heimspiele erworben / DSF zieht positive Bilanz

FRANKFURT Sat 1 hat zusammen mit dem DSF für die Saison 1998/99 die exklusiven Rechte für die Uefa-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des VfB Stuttgart von der ISPR erworben. Sat 1 wird im Wechsel mit dem DSF die Uefa-Cup-Heimspie

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

News

"Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 009

Handel

Allianz sichert Schickedanz ab

Versicherer will sich am Karstadt-Einstieg beteiligen

mv. Frankfurt, 13. August. Das Berliner Kartellamt sieht keine Einwände gegen die 48prozentige Schickedanz-Beteiligung bei Karstadt. Allerdings steigen die Fürther nicht allein beim Warenhaus-Primus ein. Mit an Bord: der Versicherungskonzern Allianz. Al

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

Media TV Marketing

TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

[10230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

Design

Transparenter Riese

Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

[7748 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter