Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1959 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Verimi erweitert Anmeldemöglichkeiten

Nun werden auch die Angebote von Allianz, Axel Springer und Deutscher Telekom bei Verimi integriert. Die User der Dienste können sich mit dem Verimi-Generalschlüssel beim Portal „Meine Allianz“, bei den digitalen Angeboten von Bild und Welt sowie im

[1271 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 95

Special Nur Mut!

Zwischen Alm und Wein

Neue Ideen, neue Formate, neues Profil – auf der Suche nach Konzeptideen zeigt sich die Betriebsgastronomie überraschend experimentierfreudig. Drei Beispiele für gastronomischen Wandel auf Betreiberseite.

[2233 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 95

Special Nur Mut!

Zwischen Alm und Wein

Neue Ideen, neue Formate, neues Profil – auf der Suche nach Konzeptideen zeigt sich die Betriebsgastronomie überraschend experimentierfreudig. Drei Beispiele für gastronomischen Wandel auf Betreiberseite.

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Allianz wird globaler Olympia-Sponsor

Die Allianz wird neuer Sponsor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Zwischen 2021 und 2028 wird der Münchner Versicherungskonzern als „Worldwide Olympic Partner“ bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen werblich präsent sein und auch

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Allianz entscheidet sich für Interbrand

Der Versicherungskonzern Allianz arbeitet ab sofort mit der Markenberatung Interbrand zusammen. Die Omnicom-Tochter soll das Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung der weltweiten Markensteuerung unterstützen. Die Entscheidung fiel nach einem P

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Allianz porträtiert Para-Sportler

Kurz vor Beginn der Winter-Paralympics startet die Allianz mit ihrem Partner, dem International Paralympic Committee, eine Porträtreihe im Social Web. In der Content-Serie werden drei paralympische Athleten in jeweils rund zwei Minuten vorgestellt un

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

TBWA gilt als Top-Favorit

Entscheidung im Pitch bei der Allianz ist offenbar gefallen

Die Omnicom-Tochter TBWA kann sich aller Voraussicht nach schon bald über den Gewinn eines Großkunden freuen. Nach Informationen von Horizont gilt die Agentur als Top-Favorit im Pitch um den Werbeetat des Versicherungsriesen Allianz. Eine Bestätig

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz steigt in Formel E ein und startet Kampagne

Die Formel 1 ist für die Allianz ab dem kommenden Jahr Vergangenheit: Künftig setzt der Versicherer konsequent auf das Thema E-Mobilität und wird nicht nur Sponsor, sondern strategischer Partner der rein elektrischen Rennserie Formel E. Den Wettbewer

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter