Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

Bertelsmann Management-Team steht fest

Schmidt wird BeMusic-Chef

New York / Die Bertelsmann eCommerce Group (BeCG) hat das Management-Team für BeMusic aufgestellt. Laut BeCG ist BeMusic, das im Juli 2001 aus CDNow, BMG Direct und Myplay.com gegründet wurde, mit mehr als 23 Millionen Kunden bei einem Umsatz von über ein

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 001

Musik-TV RTL 2 und MTV planen Kooperation

MTV greift Viva am Abend an

Köln / MÜNCHEN / MTV verstärkt den Druck auf Viva. Nach Horizont vorliegenden inoffiziellen GfK-Reichweiten kam MTV im Mai durchschnittlich auf einen Marktanteil von 2,3 Prozent, Viva liegt mit nur 0,2 Prozentpunkten Abstand vorn. Der MTV-Zuwachs ist of

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Reichweiten MTV und Viva liegen laut GfK etwa gleich auf / The Dome künftig auch auf MTV / Axel-Springer-Verlag steigt offenbar bei Viva Zwei ein

Musiksender stärken das Abendprogramm

MTV setzt Viva im Abendprogramm unter Druck - und plant eine strategische Allianz mit RTL 2.

Köln/München / Alles im Leben hat zwei Seiten. «Brutales Morden darf nicht zum Funfaktor werden, selbst mit Knetfiguren», regt sich Markus Söder, Medienexperte der CSU, über die MTV-Sendung «Celebrity Death Match» auf. Die Chance, dass MTV den zweiminütig

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

Amazon wirbt in Zukunft weltweit einheitlich

Hallbergmoos / Der Onlinehändler Amazon versucht erstmals, eine international einheitliche Markenstrategie auf die Beine zu stellen und diese in einer Kampagne zu kommunizieren. Dabei will Amazon vor allem die Serviceleistungen in den Vordergrund stellen.

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

Allianz Mit zunehmender Offline-Präsenz will Amazon sein Geschäft forcieren / Der Markenauftritt wird internationalisiert

Amazon schlägt ein neues Kapitel auf

Um das Stammgeschäft anzukurbeln, überarbeitet der Onlinehändler Amazon seine Strategie.

Hallbergmoos / Die Visionen des Amazon-Chefs Jeff Bezos wechseln wie sein Börsenkurs zwischen Phantasie und Realität. Das Internet biete Platz für viele Gewinner: «Wir stecken immer noch in den Kinderschuhen. Gewinnen werden diejenigen, die die richtigen

[7962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 054

New Economy

Mobiles Internet Mindmatics kooperiert mit Adlink und einem großen Netzwerkbetreiber / Kampagne für die Direktmarktingplattform Mr. Adgood geplant

Die Werbung hat eine bewegte Zukunft

München / Ohne Kooperationen läuft auch im mobilen Internet nichts. Der Münchner M-Commerce-Anbieter 12Snap arbeitet mit dem Mobilfunkanbieter T-Mobil zusammen. Ab April soll der Entertainment- und Shopping-Kanal von 12Snap den Nutzern von T-D1 zur Verfüg

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Allianz Gerüchte über eine strategische Partnerschaft zwischen Wal-Mart und Amazon.com konkretisieren sich

Brautschau mit Hindernissen

New York / Es wäre beiden Unternehmen wie so oft am liebsten, wenn keiner darüber schreibt. Dennoch ist an dem Gerücht über eine Allianz zwischen Amazon und Wal-Mart zumindest ein wahrer Kern. Laut der britischen «Sunday Times» stehen Amazon-Gründer Jeff

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Rolf Schmidt-Holtz soll als Chef der Bertelsmann Music Group Thomas Middelhoff den Rücken freihalten

Der Dirigent ohne Noten

Wahrscheinlich weiß er selbst noch nicht, ob er sich über seinen neuen Posten freuen soll. Als President und CEO der Bertelsmann Music Group (BMG) soll Rolf Schmidt-Holtz den kurz vor Weihnachten überraschend verstorbenen Rudi Gassner ersetzen. Kein leich

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

Bilanz Im Jahr 2000 wurde das Internet vom Engagement der Old Economy bestimmt / Dotcoms unter Druck

Über den Dotcoms liegen Schatten

Frankfurt / Das Jahr 2000 würden viele Dotcoms gerne aus ihrem Kalender streichen. Die im Hype der vergangenen Jahre entstandenen Business-Pläne - soweit es überhaupt welche gab - wurden oft nicht auch nur annähernd erfüllt. Schuld, und da sind sich die W

[4475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 053

New Economy

E-Commerce Jährliche Investitionen in dreistelliger Millionenhöhe geplant / Sechs-Punkte-Programm gestartet

Versicherungskonzern Allianz tritt im Internet aufs Gas

MÜNCHEN / Henning Schulte-Noelle scheint die bildhafte Sprache zu lieben: «Wir wollen mehr PS auf die Straße bringen», sagt der Vorstandsvorsitzende der Allianz zur Internet- und Markenoffensive, die dem Konzern weltweit neue Kunden bescheren soll (Horizo

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter