Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

    IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

    Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

    Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

    Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 001

    Kampf um Preise eskaliert

    Kunden und Agenturen ziehen Budgets bei Verlagen ab

    Im Ringen um die saisonalen Printpreise von Gruner + Jahr, Axel Springer, Hubert Burda Media, Bauer Verlagsgruppe und Spiegel-Verlag legen die Mediaeinkäufer harte Bandagen an. "Wir werden nicht mehr bezahlen, damit unsere Kampagne in einem Anzeigenfried

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Kunden boykottieren Printpreise

    In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

    Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

    [8884 Zeichen] Tooltip
    Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

    Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Leinwandhelden machen den Pisatest

    Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

    Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75