Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Leute

    Koordinator des Multimedialen

    Als jüngster Bertelsmann-Vorstand bestimmt der Stratege Thomas Middelhoff nicht nur die digitale Zukunft der Gütersloher

    GÜTERSLOH Mit Thomas Middelhoff hat das Haus Bertelsmann einen neuen Strategen. Er organisiert die digitale Zukunft des Konzerns und ist mit 42 Jahren der jüngste unter den acht Vorständen und erst seit gut einem Jahr auf dem Olymp von Gütersloh. Seine

    [6629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Die CLT im Visier der Konkurrenz

    Trennung auf Raten zwischen CLT und Bertelsmann / Die CLT begibt sich auf die Suche nach neuen strategischen Partnern

    LUXEMBURG In Deutschland ändert sich gerade die strategische Lage im Privatfernsehen: Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, vollziehen sich Neuorientierungen, bilden sich neue Allianzen, deren Auswirkungen noch nicht vollständig abzusehen sind. Im Mit

    [5312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

    Medien

    Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

    Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

    London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 036

    Medien

    Notsignale aus Berlin: Vier weitere Hörfunksender

    Alteingessene Programmacher meinen, Kampf der neuen Radiostationen schädigt das Ansehen bei Werbebranche und Hörerschaft

    co. Berlin - Der Berliner Radiomarkt - so wird zumindest immer wieder behauptet - scheint der härteste der ganzen Republik zu sein: neun werbegestützte Programme, noch einmal soviele aus öffentlich-rechtlichen und alliierten Studios bieten dem Hörer verwi

    [6093 Zeichen] € 5,75