Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Allianz lässt doppelt pitchen

Versicherung stellt Mediacom auf den Prüfstand

Parallel zu dem bereits angekündigten Kreativpitch (Horizont 3/2014) überprüft der Münchner Versicherungskonzern Allianz auch seine Geschäftsbeziehungen im Mediabereich. Das bestätigt eine Konzernsprecherin auf Anfrage von Horizont und betont, dass e

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Allianz lässt doppelt pitchen

Versicherung stellt Mediacom auf den Prüfstand

Parallel zu dem bereits angekündigten Kreativpitch (Horizont 3/2014) überprüft der Münchner Versicherungskonzern Allianz auch seine Geschäftsbeziehungen im Mediabereich. Das bestätigt eine Konzernsprecherin auf Anfrage von Horizont und betont, dass es si

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

Banken kommen aus der Deckung

Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

[4580 Zeichen] Tooltip
Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

Agenturen

Obama-Instrumente für Marken

DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 025

Agenturen

Unterhaltung bekommt Brandzeichen

Mediaagenturen stellen sich mit Units und Spezialtöchtern auf die neue Ära des Branded Content ein, die Wachstum verspricht

Trotz vieler Einschränkungen wird der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag Product Placements 2010 legalisieren und TV-Sendern sowie Agenturen eine interessante Erlösquelle erschließen. Acht Cent eines jeden Marketing-Dollars werden weltweit für Branded E

[4493 Zeichen] Tooltip
Alle Mediaagenturen rüsten sich für Branded Content - Gesetzliche Neuerungen für Product Placement lassen auf Umsatzwachstum hoffen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Interpublic baut erneut um

Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Suche nach Sicherheit im Alter

Betriebliche Altersvorsorge wird auch in Agenturen groß geschrieben / Agency Pension Plan von TPC kommt gut an

Die Altersvorsorge ist ein leidiges Thema, mit dem sich aber angesichts leerer Rentenkassen selbst hoch dekorierte Kreative in den Werbeagenturen auseinander setzen müssen. Gleiches gilt auch für ihre Arbeitgeber, die seit 2002 per Gesetz dazu verpflicht

[6490 Zeichen] Tooltip
Betriebliche Altersvorsorge - Beispielrechnung über APP für Joe Jedermann
€ 5,75

 
weiter