Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 038

Karriere

Ehrlichkeit ist ein Muss

Mars startet europaweiten Employer-Branding-Auftritt / Auch AWD und Allianz umwerben Kandidaten

Employer Branding entwickelt sich zum professionell gestalteten Kommunikationsziel. Große Kampagnen zeigen die Relevanz, die das Arbeitgeber-Image für die Unternehmen hat.

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Lösung für mobile Werbung

Smaato bietet Agenturen Plattform zur Bannersteuerung

Unzählige Endgeräte und fehlende Standards machen es Web-Dienstleistern bislang schwer, ihren Auftraggebern das Thema mobile Werbung guten Herzens zu empfehlen. Entsprechend wenige Beispiele gut gemachter mobiler Werbekampagnen gibt es. Agenturen wie Ele

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

Aktuell

Allianz Group bleibt Claus Koch treu

Nach einem Pitch hat die Allianz Group ihren Corporate-Design-Etat für die Harmonisierung der Einzelmarken Allianz, Dresdner Bank und Dit an Claus Koch Corporate Communications vergeben, die seit 1997 als Leadagentur für Design für den Münchner Konzern tä

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

E-Marketing rückt in den Fokus

Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Web-Agenturen Digital Advertising kauft Elephant Seven

Kreation ergänzt Technik

München/Hamburg / Der Münchner Internetdienstleister Digital Advertising schluckt die Hamburger Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7). Dazu übernimmt Digital Advertising auf Grundlage eines Einbringungsvertrags sämtliche Anteile an E7. Die ehemaligen E7-Ei

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

AOL und Woolworths schmieden Allianz

London / AOL Europa und Woolworths bauen ihre Marketingallianz aus. So wird die Marke der Kaufhauskette in Zukunft exklusiv im Mitgliederbereich von AOL Großbritannien beworben. Im Zuge der Partnerschaft läuft seit Ostern eine Gutscheinaktion, bei der in

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

Allianz.de überzeugt die Internetnutzer im Test

Frankfurt / Der Versicherungskonzern Allianz belegt mit seinem Internetauftritt den 1. Platz im WebsiteTrend, der monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Marktforschungsinstitut MediaTransfer Netresearch & Consulting. Im November haben 120

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

Kombi ist Segen und Fluch zugleich

Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

[6805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter