Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Allianz steigt in Formel E ein und startet Kampagne

    Die Formel 1 ist für die Allianz ab dem kommenden Jahr Vergangenheit: Künftig setzt der Versicherer konsequent auf das Thema E-Mobilität und wird nicht nur Sponsor, sondern strategischer Partner der rein elektrischen Rennserie Formel E. Den Wettbewer

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Strom ersetzt Benzin

    Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

    Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

    Hintergrund

    Der Sommer der Frauen

    Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

    Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

    [7665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

    In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Henkel sponsert DFB und Frauen-Nationalteam

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert seinen Sponsorenpool: Ab sofort unterstützt Henkel den Sportverband – insbesondere die Frauen-Nationalmannschaft, bei der das Unternehmen als einer von vier Premium-Partnern fungieren wird. Die Düsseldorfer w

    [496 Zeichen] € 5,75