Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

    Zukunft von Bates ist ungewiss

    Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

    [2928 Zeichen] Tooltip
    Die britischen Werbeholdings im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Lowe und Draft bilden eine Allianz

    New York / Die Interpublic-Networks Lowe & Partners und Draft Worldwide bilden unter dem Label Lowe & Draft eine Allianz. In den Märkten, in denen beide gemeinsam vertreten sind, sollen künftig die administrativen Aufgaben gemeinsam erledigt werden, um Ko

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz-Dialogetat geht an Klink Liedig

    München / Die Münchner Agentur Klink Liedig ist neuer Agenturpartner der Allianz Versicherungen für die Bereiche Verkaufsförderung und Dialogförderung in Deutschland. Im Pitch setzte sich Klink Liedig gegen MSBK Proximity, Ogilvy One und Saatchi & Saatchi

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

    Allianz Group wirbt um Vertrauen

    Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

    München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

    Agenturen

    Dialog RMG Connect zieht bei J. Walter Thompson ein / Internationale Erfahrung für Smart / 16 Mitarbeiter in Frankfurt

    Der kleine Partner für CRM-Aufgaben

    Der neue JWT-Partner RMG Connect hat sich mit Arbeit für Smart einen Namen gemacht.

    Frankfurt / Als neuer Partner für Customer Relationship Marketing und Dialogmarketing von J. Walter Thompson will die Frankfurter Agentur RMG Connect bald in die erste Liga der deutschen Dialog- und CRM-Agenturen aufsteigen. Wenn sie aus dem Fenster schau

    [6682 Zeichen] € 5,75